Neu in Hochdorf

Neu in Hochdorf

Ein Herz für
Hochdorf

Endlich ist es soweit – uns gibt es jetzt auch in Hochdorf! Und das freut uns ganz besonders, da wir verschiedene positive Gefühle mit dem Dorf aufbringen. Seien es die Gewinnung von unseren ersten, bis heute treuen Kunden, Erfolge, leckere Mittagspausen oder eine Runde Basketball am Feierabend spielen – denn unsere Anfänge haben in Hochdorf, genauer gesagt in unmittelbarer Nachbarschaft in Ballwil, begonnen.

Unsere DNA:
Zentralschweiz

Wie oben erwähnt, sind die Wurzeln unseres Unternehmens fest in der Zentralschweiz verankert. Dazu kommt, dass wir der Region Hochdorf einen beträchtlichen Kundenstamm aufgebaut haben und laufend neue Kunden dazugewinnen. Unser Claim – Keep IT simple. – hat für uns eine grosse Bedeutung, deshalb ist es uns sehr wichtig, einen Standort in der Nähe unserer Kunden zu haben. Wir arbeiten zwar aus ökologischen und ökonomischen Gründen oft via Fernwartung, jedoch ist ein Backup nahe beim Kunden für uns essentiell, um einen schnellen und kompetenten Service bieten zu können. Unsere Erwartungen an unseren Standort sind gross, denn Hochdorf ist ein sehr attraktiver und zukunftsorientierter Wirtschaftsraum und wir freuen uns auf die Fortführung unserer Erfolgsgeschichte.

Dein kompetenter und zuverlässiger
IT Partner

Wir bringen Dir die Einfachheit der Informatik in Dein Business. Für uns eine Challenge, welche wir gerne immer wieder von Neuem annehmen. Wir planen, erstellen, bauen und betreiben bereits seit über 20 Jahren massgeschneiderte ICT-Umgebungen für Grossunternehmen, KMU’s oder Einmannbetriebe. Unsere Lösungen stellen wir anhand Deiner persönlichen Bedürfnissen zusammen. Immer so schnell und einfach wie möglich, denn wir wollen nicht nur überzeugen, sondern begeistern.

Dreifach zertifiziert
nach ISO

Bei uns folgen Taten auf Worte! Unser Qualitätsversprechen an Dich können wir Dir garantieren. Denn wir sind in Informationssicherheits-Managementsystem, Qualitätsmanagement und Umweltmanagement ISO zertifiziert!

 

Das Thema Informationssicherheit nimmt in Unternehmen, im Zuge der digitalen Transformation, eine immer wichtigere Rolle ein. Ohne ausreichende Sicherheitsvorkehrungen, drohen Datenverlust und Datendiebstahl durch Hacker, Geschäftsstillstand durch Angriffe über das Web oder Datenmissbrauch. Wir können Dich kompetent und aktuell beraten sowie die entsprechende Lösung für Dich erarbeiten.

Als schnell wachsendes Unternehmen ist es uns wichtig, klare Prozesse und Qualität einzuhalten. Mit der Zertifizierung nach ISO 9001 garantieren wir effiziente Prozesse, die sich aufs Resultat und die Kosten unserer Kunden positiv auswirken.

Uns liegt die Umwelt am Herzen. Deshalb wird Nachhaltigkeit bei uns gross geschrieben. Unser Alltag ist umweltschonend und naturfreundlich geprägt.

Haben wir
Dich begeistert?

Wir freuen uns über Deine Kontaktaufnahme! Wir begleiten Dich und Dein Business gerne in die digitale Zukunft und garantieren höchste Qualität, Fairness, Engagement und Zufriedenheit.

Zudem profitierst Du von 10%* Willkommens-Vorteil.

*10% Vorteil auf alle umgesetzten Dienstleistungsstunden bis am 31.12.2023 für alle Neukunden

Wie können wir
Dich unterstützen?