Zertifikate

Zertifikate

Qualität
garantiert

Als Schweizer Unternehmen, mit Hauptsitz in der wunderschönen Zentralschweiz, legen wir Wert auf höchste Qualität. Denn was die Schweiz auszeichnet, sind auch unsere Werte: Wir bieten Dir hohe Qualität, sind innovativ, zuvorkommend, mitdenkend und flexibel. Zudem legen wir Wert auf eine angenehme Zusammenarbeit und stellen Dein Bedürfnis immer ins Zentrum. Wenn Du mit Deiner IT-Umgebung glücklich bist, sind wir es auch.

Dreifach zertifiziert
nach ISO

Bei uns folgen Taten auf Worte! Unser Qualitätsversprechen an Dich können wir Dir garantieren. Denn wir sind in Informationssicherheits-Managementsystem, Qualitätsmanagement und Umweltmanagement ISO zertifiziert!

 

Das Thema Informationssicherheit nimmt in Unternehmen, im Zuge der digitalen Transformation, eine immer wichtigere Rolle ein. Ohne ausreichende Sicherheitsvorkehrungen, drohen Datenverlust und Datendiebstahl durch Hacker, Geschäftsstillstand durch Angriffe über das Web oder Datenmissbrauch. Wir können Dich kompetent und aktuell beraten sowie die entsprechende Lösung für Dich erarbeiten.

Als schnell wachsendes Unternehmen ist es uns wichtig, klare Prozesse und Qualität einzuhalten. Mit der Zertifizierung nach ISO 9001 garantieren wir effiziente Prozesse, die sich aufs Resultat und die Kosten unserer Kunden positiv auswirken.

Uns liegt die Umwelt am Herzen. Deshalb wird Nachhaltigkeit bei uns gross geschrieben. Unser Alltag ist umweltschonend und naturfreundlich geprägt.

Swiss
Hosting

Unsere simple.Cloud wird vollständig in der Schweiz betrieben und erhielt dafür das Gütesiegel „swiss hosting“. Dieses Label wurde von „swiss made software“ ins Leben gerufen und zeichnet Firmen aus, welche gewisse Anforderungen erfüllen. Dazu gehören das Hosten von angebotenen Applikationen, Personendaten, sowie Sachdaten in Schweizer Rechenzentren. Datenschutz und Datensicherheit müssen schweizerischem Recht unterstehen.