simple.Management
Mit dem simple.Management erhältst Du hochwertige Remote-Services für Security und Support. Deine gesamte IT-Umgebung wird somit proaktiv überwacht, aktualisiert und die Aufgaben werden vollständig automatisiert. Profitiere auch von einer nahtlosen Integration und Kompatibilität von Drittanwendungen.
Deine Vorteile
-
Service-Bereitstellung automatisieren
-
Überwachung und Benachrichtigung in Echtzeit
-
Sicherheitslücken proaktiv und effizient beheben
Mehr Details
Mit der Security Bewertung können wir sehr schnell eine Übersicht deiner IT-Infrastruktur erhalten. So können wir Probleme rasch erkennen und Dir aufzeigen, wie wir Dein Unternehmen schützen können.
Wir haben viele vordefinierte Servicepläne definiert, welche Dir das Leben als IT-Administrator leichter machen. Gleichzeitig kannst Du auch eigene, individuelle Pläne erstellen.
Mittels detaillierten Berichten und Daten kannst Du auf Knopfdruck Infos Deiner IT-Infrastruktur anschaulich exportieren. Die Berichte kannst Du für Dokumentationen oder Besprechungen nutzen.
Proaktives Monitoring mit Benachrichtigungen, basierend auf die definierten Servicepläne, helfen Dir ungeplante Ausfälle, ein langsames System oder veraltete Security Protokolle zu vermeiden.
Eine klare Übersicht über Deine ganze IT-Infrastruktur unterstützt Dich dabei, schnell die richtigen Zugriffe und Entscheidungen treffen zu können.
Mit der integrierten Remote-IT-Support Lösung kannst Du direkt auf die Maschinen der Benutzer zugreifen, um Hilfe zu leisten. Für Problemanalysen kannst Du problemlos auf die Ereignisanzeige, Dienste, Taskmanager und andere Tools zugreifen, während der Benutzer arbeitet. So kannst Du erste Analysen machen und der Benutzer ungestört weiterarbeiten.
Um Ressourcen zu sparen kannst Du mittels über 200 vordefinierten Skripts gängige Aufgaben automatisieren. Natürlich kannst Du auch eigene Skripts implementieren.
-
Asset-Management
-
Patch-Management
-
Integration von Drittanwendungen