IT Helpdesk

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1st and 2nd Level Support

Wir unterstützen schnell und zuverlässig bei kleinen und grossen IT-Problemen. Unser 1st- und 2nd-Level Support nimmt Deine Anfrage telefonisch oder via Mail entgegen und unterstützt Dich bei Deinem Problem via Fernwartung oder vor Ort.

Deine
Vorteile

  • schnell und zuverlässig
  • von 08:00 Uhr bis 17.30 Uhr erreichbar
  • zusätzliche 24/7 Erreichbarkeit via Pikett-Team
  • 1 Ansprechpartner für Deine IT-Probleme

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Details

Schluss mit unnötigem Aufregen über Probleme, die Dich von Deinem Business abhalten und Dir Nerven rauben. Unser Support hilft Dir gerne weiter und erleichtert Dir Dein Business. Dies immer schnell, kompetent und zuverlässig. Entweder sammelst Du alle Deine Support-Anfragen bei einer von Dir definierten internen Verantwortungsperson oder Deine Mitarbeitenden können direkt mit uns Kontakt aufnehmen. Wir lassen Dich nicht im Stich.

Um Deine interne IT zu unterstützen, stehen unsere System Engineers Dir auch an einzelnen Tagen zur Verfügung. Egal ob Du Unterstützung Deines Support, Manpower in einem Projekt oder eine Ferienvertretung benötigst – unsere System Engineers übernehmen diese Aufgaben und rapportieren alles direkt an Dich.

Das kann sich für Dich lohnen, denn dadurch hast Du folgende Vorteile:

  • einfache Kostenabschätzung dank Tagessätzen

  • kompetente IT-Fachkraft für Aushilfe bei Projekten oder Support

  • flexible Gestaltung der Zusammenarbeit