Let's go green.

Let's go green.

04.04.2023 #Insights

Natürliches Office Upgrade.

Natürliches Office Upgrade - Als ISO 14001 in Umweltmanagement zertifiziertes Unternehmen, haben wir uns bewusst für eine natürliche Wandgestaltung entschieden.

Let’s go
green.

Unser Büro bekommt ein natürliches Upgrade!
Endlich! Wir haben uns – nach zwei Jahren in unserem Office, hier in Emmen – für eine neue Wandbeschriftung entschieden. Jetzt hängt da unser Logo in XL-Format, komplett aus Moos! Unfassbar cool!
Die grüne Wand sorgt nicht nur für ein einzigartiges, beruhigendes Ambiente, sondern passt auch perfekt zu unseren Unternehmenswerten, die auf Nachhaltigkeit setzen. Als ISO 14001-zertifiziertes Unternehmen freuen wir uns, unsere umweltbewusste Einstellung auch im Büro zum Ausdruck zu bringen. Mit dieser neuen Wandgestaltung möchten wir unsere Mitarbeiter und Kunden inspirieren und dazu beitragen, eine gesunde Arbeitsumgebung zu schaffen.