ISO Rezertifizierung

ISO Rezertifizierung

22.05.2023 #Insights

Meilenstein ISO-Rezertifizierung.

Ein Jahr nach unserer ISO-Zertifizierung haben wir den nächsten Meilenstein geschafft: Die Rezertifizerung aller drei ISO-Zertifikate!

Geschafft!

Wir freuen uns, Dir mitteilen zu können, dass wir einen weiteren bedeutenden Meilenstein erreicht haben: Unsere Rezertifizierung nach den international anerkannten Standards ISO 27001 in Informationssicherheit-Managementsystem, ISO 9001 Qualitätsmanagement und ISO 14001 Umweltmanagement.

 

Ein Jahr nach Erreichen der ISO-Zertifizierung sind wir nun einer sorgfältigen Prüfung unterzogen worden, welche unsere Prozesse und Abläufe in allen relevanten Bereichen begutachtet hat und wir haben erfolgreich bestanden!

Bei der Überprüfung wurden sämtliche Aspekte des Qualitätsmanagements, Umweltmanagements sowie des Daten- und Informationsmanagements genauestens unter die Lupe genommen. Wir sind stolz darauf, dass das Bewusstsein unserer Mitarbeiter:innen in allen Disziplinen, insbesondere in den Bereichen IT-Sicherheit und Umwelt, deutlich ausgeprägt ist. Dies ist ein Ergebnis unserer kontinuierlichen Bemühungen, das Wissen und die Sensibilität für diese wichtigen Themen zu fördern.

 

Qualität – unser Faktor zum Erfolg.

Ein Schlüsselfaktor für unseren Erfolg ist der gelebte konstante Verbesserungsprozess, der fest in unserer Unternehmenskultur verankert ist. Durch die fortlaufende Überprüfung und Anpassung unserer Arbeitsweisen und Prozesse können wir die Qualität und Effizienz unserer Arbeit steigern. Dieser Prozess hat sich bewährt und wird von allen unseren Mitarbeitenden aktiv mitgestaltet und unterstützt.

Um sicherzustellen, dass wir keine „blinden Flecken“ haben und stets auf dem neuesten Stand sind, haben wir die Qualität unserer Arbeit von externen Fachleuten überprüfen lassen. Diese unabhängige Bewertung hat es uns ermöglicht, unsere Leistung weiter zu steigern und unsere Standards zu verbessern.

Besonders wichtig ist uns die IT-Sicherheit, die wir als Herzensangelegenheit betrachten. Im Bewusstsein, dass Sicherheit Kontrollen erfordert, haben wir umfassende Massnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass unsere IT-Systeme, Daten und Informationen bestmöglich geschützt sind.

 

Team Power unleashed.

Wir sind stolz darauf, dass wir diese anspruchsvollen Rezertifizierungen erhalten haben und möchten uns an dieser Stelle bei unserem gesamten Team bedanken, das mit grossem Engagement und Fachwissen zum Erreichen dieses Meilensteins beigetragen hat. Unser Erfolg ist ein Beweis für unsere konstanten Bemühungen, exzellente Qualität, effizientes Umweltmanagement und höchste Sicherheitsstandards in all unseren Aktivitäten zu gewährleisten.

Wir werden auch zukünftig unseren kontinuierlichen Verbesserungsprozess als Teil unserer DNA beibehalten, um sicherzustellen, dass wir unseren Kunden und Partnern stets die besten Lösungen bieten können.

Vielen Dank für Deine Unterstützung und das Vertrauen, das Du uns entgegenbringst.