Management

Management

Unser
Team

Unser eingespieltes, kompetentes und innovatives Team richtet sich dem Ziel aus, Dir das Leben in der IT einfacher zu gestalten. Dafür arbeiten diverse Bereiche wie Support, Engineering, Qualitätsmanagement, Marketing, Administration und Weitere Hand in Hand. Die Vielfalt unseres Teams, mit den unterschiedlichen Fachkompetenzen, ist einer der Schlüssel unseres Erfolges. Wir meistern täglich neue Herausforderungen und richten uns immer auf Deine individuellen Bedürfnisse aus. Uns ist keine Challenge zu gross!

Together we can!

Unser
Management

Unsere Wege kreuzten sich zum ersten Mal 2010, in der Ausbildung zum IT-Engineer. Uns verbindet ein starkes Band, Vertrauen und gemeinsame Ziele und so leiten wir seit 2020 gemeinsam die HEAD IT Solutions. Wir sind täglich voller Herz und Engagement im Einsatz. Unsere Verantwortungsbereiche sind entsprechend unseren Fachkompetenzen aufgeteilt – immer voller Freude, Motivation und Tatendrang, was sich aufs ganze Team auswirkt.

Micha
Müller

Leiter Unternehmens- entwicklung

Elia Josua
Müller

Leiter Enterprise Kunden

Daniel
Berning

Geschäftsführer